![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() ich steh vor der schwierigen aufgabe, einen computer für ein jugendzentrum zu kaufen (darf mit monitor nicht mehr als 18000S) kosten und wollt fragen ob mir jemand nen tip geben kann welches mainboard ich für ich nehmen soll für nen AMD XP1700+
danke schonmal stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() MSI MS-6380-RU V2.0, K7T266 Pro2-RU, KT266A, RAID, USB2.0 (DDR), Onboard-Sound
mfg Kikakater |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() hier wurde vor kurzem schon einiges besprochen.
ich persönlich würd auch zu einem msi-board tendieren. gruß pc.net
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() ihr habt mir sehr geholfen, hab schon vorher zu MSI tendiert,
ich glaub jetzt isses fix lg stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
![]() Ich hab mir das Soyo Dragon Plus gekauft, und bin SEHR zufrieden damit.
http://www.soyo.de Vorteil am rande: Da wird ein Smart Card reader mitgeliefert...kann man zum Sperren verwenden..Im JZ ja nicht sooo abwegig. Für welches Jugendzentrum ist es denn? Hab meinen Zivildienst im JZ verbracht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ciao Oliver
![]() |
![]() |