![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2001
|
![]() Hallo,
zu dem Feuerwerk folgendes: Es gibt ein "Adventure" im FS2002 mit dem man mit dem Heli bei Nacht Richtung Las Vegas fliegt und dann ein Feuerwerk über der Stadt sieht. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Also, ich hab das gestern mal ausprobiert, bin um 5 vor 12 nachts am 31.12. in Las Vegas losgeflogen. Und siehe da, einigermaßen pünktlich um 0.00 Uhr ging das Feuerwerk los, ging auch 'ne Weile (hab nach 12 min. abgebrochen). Is aber nur in der Nähe von diesem Funkturm, oder was das darstellen soll. Aber es ist gut sichtbar.
gruß Hauke
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.09.2000
|
![]() In Las Vegas gibt es aber jede Nacht ein Feuerwerk, das meinte ich! Einfach mal um 22:00 Uhr (bzw. etwas vorher) in Las Vegas (KVGT) vorbeischauen. Ausser in Las Vegas gibt es aber wohl auch in New York ein Feuerwerk (im Hafen bei der Freiheitsstatue). Wo es noch welche gibt, weiss ich nicht, nicht jede Stadt (z.B. Chicago?) hat ein Feuerwerk zu Sylvester.
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Frohes Neues an alle,
also, ich tippe mal, in Sydney ist mit Sicherheit noch ein Feuerwerk. Hab aber noch nicht nachgeguckt. Gruß Hauke
![]() |