![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Warum? Warum nur gibt es diese Größenbeschränkung? Und warum bekomme ich keinen Hinweis darauf? Ich drücke und drücke und drücke (Absenden ist gemeint), aber nichts tut sich!
Wenn ich jetzt die Hälfte des Beitrages rausschmeisse, dann gehts; nur ist dann das Problem, dass ich ja nicht sofort wieder den 2.Teil posten darf, weil ja eine Minute vergangen sein muss! Hmmmmmmmm...... ![]() ------------------ ( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet ) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
verXENt
![]() |
Grössenbeschränkung? Derzeit gibt es nur eine Beschränkung der Grafiken (zu denen auch die Smilies gehören) auf 8 pro Beitrag.
Es wird sich aber einiges mit dem nächsten Boardupdate ändern . |
|
|
|
|
|
#3 |
|
{WcM} Member
|
ja stimmt. ich hab grad dein satans kopfstücke posting teil 1 und 2 daher geposted und jetz wieder wegeditiert. hat gefunkt. alerdings ohne smilies.
[Dieser Beitrag wurde von DiabloII am 11. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Bei mir war Netscape zu Teil an die Misere schuldig. Ich habe schon Opera 5.0 installiert und bin zufrieden. Geht schneller und die Hindernisse wurden noch nicht gesehen...
![]() [Dieser Beitrag wurde von MEMIL am 11. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Seltsam!
Liegts an meinem Browser??? Hmmmm.... Wurscht! Ich hab' eh nicht vor, oft soooo lange Threads aufzumachen! ![]() ------------------ ( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet ) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|