![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
Ich hab eigentlich nur gemeint, daß ja die Leute, die auf Linux umsteigen wollen, das nicht tun werden wenn ihre Hardware nicht unterstützt wird, die unter Windows ja läuft. Keiner, oder nur sehr wenige werden neue Hardware kaufen nur um auf Windows verzichten zu können.
Denn da wird dann das kostenlose Linux (+ neue Geräte) teurer als eine Windows Lizenz (ohne Geräte). Allerdings kann man ja über kurz oder lang die Hardware auswechseln und dabei nur von Linux unterstützte Hardware kaufen. Das werde ich auch machen ![]() @alle Guten Rutsch ins Neue Jahr!!
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2001
|
und wenn wir gerade dabei sind: versuch mal eine dvb-s unter xp zum rennen zu bringen
-> mit der hauseigenen software von hauppauge (zumindest als ichs das letzte mal probiert hab) keine chance - ich musste auf windvblive2000 umsteigen (was ja nachträglich gesehen kein fehler war ...) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
Ich habe keine Probleme gehabt die Nova mit der Hauppauge Software zum laufen zu bringen. Die Software ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber sie läuft wenigstens.
Ach ja, nur mal angemerkt ich bin kein XP-Fan, aber es muß leider parallel zu Linux sein. XP hat den User vollkommen entmündigt! ![]() macht mehr Spaß
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2001
|
ist ehrlich - da ging nichts!
|
|
|