![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Hallo Kapt. Schulle,
nun ich will keinesfalls Versäumnisse in d. Erziehung deiner Unter- tanen vorwerfen, doch meine Tochter mit 5 Jahren kann mir im Tiefschlaf d. Anzahl d. Räder einer 747 nennen ![]() Mein Sohn (8Jahre u. Experte für Fluglinien u. Typen) fragte gerade beim Waldspaziergang meine "Liebe" was denn passiert, wenn der über uns sich im Anflug befindende Airbus ein Triebwerk verliert u. dieses in den zugefrorenen See fällt ??? Darauf meinte seine Mutter, daß natürlich das Eis bricht! Mein Sohn bekam einen Lachanfall und erklärte ihr, daß dies nicht passieren kann, es war eine Boing ![]() Nun wollen wir trotzdem das Jahr 2001 harmonisch beenden und ich denke jeder sollte auch einen guten Vorsatz für das neue Jahr haben. Ich z. B. habe mir ganz fest vorgenommen, meiner Frau zu helfen!!! Das bedeutet, ich halte ihr öfters mal die Kellertür auf,wenn Sie die schweren Bierkästen hochträgt ![]() Viele Grüße an deine kompl. Mannschaft und Du Schulle, behalt auch im neuen Jahr Deinen "deftigen" Humor ![]() ![]() ![]() Thomas aus EDDF |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
|
![]() ...werd´ ich versuchen. Aber dass Du Deiner Frau helfen willst
![]() Dein Sohnemann scheint ja auch den richtigen Humor zu haben. Meine Bengels (eigentlich schon Männer ![]() So, jetzt habe ich die Bude ein wenig aufgeräumt (alles ins Schlafzimmer geschmissen), weil der Älteste mal eben unangemeldet eine Lisa anschleppen musste. Jetzt gibt es gleich das berühmte Familien-Fondue (gegessen habe ich sicherheits halber schon vorher etwas ![]() Bis demnächst, auch wenn für das EDDF-Event leider keine Mark (Euro) mehr übrig war. Gruss aus Bärlin von Schulle ![]() PS: Um 22 Uhr findet an der Siegessäule ein Mega-Feuerwerk statt, Sohn plus Lisa wollen sich dorthin durchwühlen; am Brandenburger Tor wird Kollege Schröder um Mitternacht mit seinen neuen Euro-Scheinen wedeln, und wir trinken unseren Jahreswechsel-Sekt mit den anderen Familien des Hauses auf der kleinen Terrasse der Erdgeschossbewohner, während die Jugend uns etwas vorknallen wird. Und hier noch die Denksportaufgabe für die ganz Intelellen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |