![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() Moin, habe mir die A320 der Condor runtergeladen und gleich meinen ersten Flug nach Faro (Toni Argamonts neue POrtugal 2002 Szenerie) unternommen. Lief soweit problemlos, aber nach dem ich inzwischen in den Griff bekommen habe, dass der FS2002 nicht mehr mit einem entsetzlich lauten Kreischen und Quietschen einfriert (besonders nett mit Kopfhörern!, lag an der Soundkarteneinstellung) gab's natürlich - wie üblich beim Problemsimu...äääh, meine natürlich Flugsimulator - die nächste Hürde: Wenn ich die Außenansicht aktiviert hatte, "tanzte" der Flieger quasi, d.h. er ging ständig vor zurück und stotterte, aber die Landschaft lief flüssig weiter. Die Framerate lag permanent zwischen 20 und 25 Bilder/sek. Habe dann, da ich komplett alle Regler bei der Grafik rechts stehen habe, dort mal etwas weggenommen, half auch nicht. Auch die Flugzeugdarstellung habe ich reduziert, Fehlanzeige...weiß jemand, woran das liegt? Habe das bei anderen Fliegern nicht...
Ansonsten lief der Flug echt gut ab (netter ATC-Verkehr, abwechlungsreiches Wetter)...anbei ein paar Screenshots... Gruß von der Küste Stephan ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() seh ich das richtig das du keinen texturfehler auf dem dach des A320 hast ??
hm, muss wohl an meiner graka liegen ?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() @Holger: FAlls Du den gelben Streifen bis kurz vor die Pilotenkanzel meinst: Doch, den habe ich...fällt hier nur nicht auf
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Hallo Stephan,
welche neue Portugal Szenery von Tony Agramont meinst Du? Ich kenne nur die für den FS2K, aber keine neuere !?! Habe soeben mal bei AVSIM und flightsim.com gesucht, aber da gibt´s auch nichts aktuellers. Írrst Du Dich vielleicht oder wo bist Du fündig geworden ? LG, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() @Miwe: Gibt es bei http://www.fsfreeware.com
Hat mich auch gewundert, daß es eine Seite gibt, die etwas vor www.flightsim.com hat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() und einen Guten Rutsch !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.06.2000
|
![]() Ja also ich habe auch wieder Abstand genommen, denn die Framrate ging plötzlich so in den Keller.da kann man mal sehen, wie abhängig das doch von einem Modell ist.Das liegt doch sicherlich an der textur.
Das die Klappen gleich über 5 hochfahren, ist wohl Airbus abhängig, oder liegt das auch an dem Modell.Mir war er jedenfalls zu langsam,ruckelte zu stark.Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |