![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
hi
weiß vielleicht jemand zufällig ob auf der WU neben laptops auch scanner ausgeborgt werden können? möchte eigentlich nur 3-4 fotos einscannen, um sie zu verschicken, oder kennt jemand ein internetcafe wo man das günstig machen kann, hab selber schon im net herumgesucht und eine preisliste von einem internetcafe in wien gesehen, das kostet das einscannen von einem din a4 40,- und 120 - 160 will ich fürs lächerliche einscannen nicht zahlen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Frag doch mal beim ZID nach, ob nicht in einem der EDV-Säle ein Scanner steht, wir hatten einen auf der Uni, könntest ja dann von dort aus verschicken.
Ansonsten hat keiner Deiner Freunde einen Scanner?!?
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
naja, es wird sich wol jemand aus wien finden, der dir die 4 bilder einscannen kann.
ich bin mir sicher, da findet sich jemand... ![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
i hätt einen der ned funktioniert, aber i glaub des bringt dir ned viel....
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|