![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich hab mir gerade im Hardwareforum einige Threads von hilfesuchenden Mitgliedern mit niedriger Postingzahl , also eher Neumitglieder, angeschaut. Es hatte kein einziger im Profil die Computerkonfiguration korrekt ausgefüllt. Nun kann es ja sein, dass der eine oder andere nicht weiß, was in der Kiste drin ist. Ich glaube aber nicht, dass das erklären kann, warum so viele Leute den Punkt nicht ausfüllen.
Entweder verstehens manche nicht, was da gemeint ist, oder sie übersehen den Punkt, weil er ganz unten steht. Auf jeden Fall gehört das eingetragen, weil man sonst nicht wirklich helfen kann, bzw. man muss jedesmal rückfragen: Welches Mobo, Graka, Betriebssystem..... Also meine Bitte an alle, die es nicht eh schon gemacht haben: BITTE DEN PUNKT COMPUTERKONFIGURATION IM PROFIL GENAU AUSFÜLLEN und bei Änderungen auch aktualisieren. Danke! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
jawoll wol, bin deiner meinung, obwohl ich nicht unbedingt dafür prädestiniert bin zu helfen, ich dennoch hin und wieder (eher hin) einen leucht-blitz hab
![]() soll nicht meine posting-zahl als obergscheiterl erhöhen, bin aber dankbar all jenen gegenüber, die tatsächlich helfende posting's erstellen. so gesehen tut's tatsächlich, wie wol schon sehr gut bemerkte, allen die helfen wollen und auch können, es immens erleichtern ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Ganz Eurer Meinung; es sei denn, man geniert sich
![]() ![]() ------------------ ( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet ) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
|
nein nein teufelchen, ist ja nicht wegen dem genieren, sondern wegen dem 'was hat der? an intel? oder hat der vielleicht goa an amd?', womit der thread intel vs amd wieder aufgeheizt werden könnte (was ja nicht unbedingt ein fehler ist), glaub das ist die preferenz. ausserdem spaß muß sein. also liebe grüße
karl |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Intel oder Amd wieder aufheizen? Bitte, Glühlamperl
tua uns des ned an. mfg Micha |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
|
also micha, ich bin mit sicherheit ned der heizer
![]() aber schon dabei: die richtige konfig-angabe bei prob's ist ganz einfach voraussetzung zum raschen und vor allem kompetenten helfen! ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
Da hast wieda amal voll recht, die Config is
eminent wichtig wenn ma weiterhelfen soll. War a nur als Witz gmeint des mit dem Anheizer, ich weiß daß ich da eher mal überheiz .An sich kann man wirklich nur jedem empfehlen die Config auszufüllen, und zum Lachen gibts auch bei einer älteren Konfiguration nix, weil ich bewundere jeden der es schafft mit nicht mehr ganz neuen Komponenten alle Progs zum laufen zu kriegen. Mit meiner Config (für viele sicher lächerlich) hab ich bis jetzt noch keine Performanceprobleme gehabt. Ich könnte es mir auch leisten einen GHZ-Rechner zu kaufen, aber ich sag mir Stabilität is mir mehr wert als ein paar Frames mehr in irgendeinem Spiel. Aber jeder wie ers will und einen schönen Abend noch. mfg Micha |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
*und was soll i do sagen*
zündel? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
|
Kusch, Speck oder Du wirst ins Offtopiceckerl gstellt
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
GENAU AUSFÜLLEN<HR></BLOCKQUOTE> wol, das solltest vielleicht auch machen ![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|