![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Hab das Msi k7t Turbo und das hat ja bekanntlich Löcher.
Müsste passen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() @LF: Das mit dem Walroß verstehe ich nicht ganz. Von wem aus gesehen ist des relativ dünn? *duckundwegrenn*
![]() |
![]() |
#13 |
-------------
![]() |
![]() hehe
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zitat:
![]() ![]() @enjoy 2 - wir sprechen uns noch - die 4 buchstaben kosten mindestens 1 bier...... aber jetzt probiere ich die morgen-diät, da fängt man immer morgen damit an ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Großmeister
![]() |
![]() kann mir vielleicht irgend jemand von den herren erklären wo das problem mit 55° Grad CPU Temperatur liegt???
Habe seit 12 Monaten einen 1GHz TB bei ziemlich genau 70° und darüber auf einem ASUS A7V laufen (spire kühler...) ... und er läuft noch immer. Und gestern habe ich bei meinem 2.rechner extra die drehzahl des thermaltake dragon orb 3 auf 4000 u/min reduziert weil ich dem XP1500+ (@1700+) durchaus 55° zutraue. auch wenn ich 20° sicherheitszuschlag für die falsche MSI mainboard temperatur messungen dazuzähle bin ich mit 75° DIE Temperatur noch immer im erträglichen bereich, oder ![]() grüße max |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#17 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() genau! leiber viel weniger als nur ein bisschen zu viel...
wenn ich da den TB1333 vor mir ansehe,... hmm, dem wurde es auch zu warm... ![]()
![]() |
#19 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
habe jetzt burnk7.exe laufen gelassen und die temperatur stieg auf 66°. + 20° fürs MSI ist schon ziemlich heiß. aber dieses programm ist nicht gerade die typische volllast. deim dvd rippen steigt die temperatur nur auf 57° hätt' auch gerne einen ordentlichen lüfter aber wegen der erfahrung mit dem 1 GHz TB hab' ich (wieder) drauf' verzichtet grüße max |
|
![]() |
![]() |
![]() |