![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
du verklemmter wichser!
begreifst du nicht ,wie doof du bist? nimm deine freunde(freeze u. co)und verzieh dich ins emedia-forum. dort bist sicher gern gesehen! |
|
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich würde nicht gleich auf den Freeze losgehen. OK, er hat auch schon über die Strenge geschlagen, aber er kann beurteilen wenn der Bogen überspannt ist.
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Ferry Ultra:
du verklemmter wichser! begreifst du nicht ,wie doof du bist? nimm deine freunde(freeze u. co)und verzieh dich ins emedia-forum. dort bist sicher gern gesehen!<HR></BLOCKQUOTE> mit dieser aussage hast du dich selbst fürs emedia-forum qualifiziert. ------------------ regards, rhapsodist |
|
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
der freeze ist mir auf die schnelle eingefallen,sorry!
ich wollt den rhapsodisten nennen! |
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
ich bin kein IT-Hansel freund!!
![]() ------------------ regards, rhapsodist |
|
|
|
|
#6 |
|
Quantensingularität
![]() |
Und bitte keine persönlichen Angriffe, die sind nämlich nicht dieses Forums würdig.
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Ob sich da Freeze von mir nehmen läßt is ah no die Frag
![]() |
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Warum liest es den dann?
|
|
|
|
|
#9 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
genau das was ich gesagt hab, das ist das WCM HOMEPAGE forum und nicht das off topic, bin neugierig wann das begriffen wird!
denn dieser thread ist schon wieder off topic, na vielleicht schließt ihn martin ![]() karl ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 19. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Pet Hoven:
es gibt nur 3 forumsgruppen die wirklich was bringen: Hardware,software,internet. der rest ist müll,besonders dieses hier!<HR></BLOCKQUOTE> Sag mal: Du kommst hier rein, macht 99,9% Nonsenspostings, und regst dich über die Quallität der Postings auf? Vor dem eigenen Türchen kehren mein Freund! |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|