![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2001
|
![]() Bitte um Hilfe,
ich habe die Canary Islands Scenery von Toni Agramont installiert und bekomme aber nur weiße Häuser, Hallen, Tower usw. angezeigt. Ich habe natürlich alle Zip Files runtergeladen und die Texturen im Main Texture Folder des FS2002 kopiert. Danach die Texturen und Scenery Dateien wie im Read Me angegeben unter ADDON SCENERY eingefügt. Wie gesagt, es steht alles am richtigen Platz, eben nur weiß!! Zur Info, ich habe die VOD27 und 30 Texturen auch schon im Main Tex. Folder kopiert. Kann mir jemand einen Tip geben, wie die Häuser Farbe und Gesichter! bekommen. Habe wohl irgendwo einen kleinen Fehler eingebaut. Danke, Thomas. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Was ist mit NOVA-Texturen. Die und NOVA-Gold brauchst Du nämlich auch, soviel ich weiß. Gibt's bei www.fsnova.com Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
hatte daran auch schon gedacht, kann aber auf der Seite www.fsnova.com nichts zum Downloaden entdecken. Bin ich zu blöd oder gibt es da einen versteckten Downloadbereich? Vielleicht gibt es die Texturen ja auch woanders zum runterladen. Ist schon verflixt, wenn man nicht weiter kommt. Trotzdem Danke und ich hoffe auf weitere Hilfe!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Nochmal hi!
Ich will Dich ja nicht beleidigen ![]() Der direkte Link zum Downloadbereich: http://www.fsnova.com/downova.htm#NO...and%20EXAMPLES Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Wau,
habe die entsprechende Seite gefunden und lade gerade die Texturen runter und hoffe, daß alles nach der Installation funktioniert!! Die Seite lautet: www.flightsimmers.net/scenery/downova.htm für alle, die event. auch noch suchen werden. Habe die Adresse übrigens über "Suchen" hier im Forum gefunden, ist eine tolle Sache!! Tschüss Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Hi thb,
danke für die Antwort, aber mich kann man nicht so schnell beleidigen. Meine vorherige Antwort hat sich mit Deiner überschnitten!! (autsch) Habe aber auf meiner fsnova Seite keinen Link zu einem Downloadbereich angezeigt bekommen. Aber wie gesagt, habe ja die direkte Adresse jetzt erhalten. Gruß Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |