![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() hiho,
ich bin ein grosser fan des A-320 und wollte mal fragen ob es für dieses flugzeug ein qualitativ gleichwertiges programm wie für die B-737 gibt(Dreamfleet). die freeware flugzeuge sind zwar alle recht gut aba die panels find ich nicht besonders überzeugend. greetz vom biber ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Kurz und knapp: NEIN! Es gibt kein DF-ähnliches Panel für den A320 - leider. Jedenfalls habe ich noch nichts davon gehört (man weiß ja nicht alles). Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo Biberbruder,
düst Du noch im FS2K rum, oder schon in "Neuen"? Für den 2000´er gibt (gab?) es die Maschine bei IADG und ein Spitzenpanel bei/von Andreas Jaros (beides Friwär) ![]() Die 2002´er-Simmergemeinde wartet händeringend auf den ersten A320. Er wird bereits designed und kommt vielleicht (???) im "Jänner" (ich glaube von PSS, also Päiwär ![]() Gruss aus Bärlin von Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Also es gibt NOCH keines! In meinem BL und P Katalog steht unter Software, dass die gleiche Firma die die geniale 747-400 herausgebracht hat, jetzt den A 320 machen will. Kommt angeblich im Januar 02 heraus.Wie gesagt angeblich! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() es besteht also hoffung wie schön
![]() @schulle ich flieg schon im neuen...lässt sich das flugzeug dafür verwenden oder brauch man dafür nen patch den es net gibt? ![]() greetz und thx vom biber |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() .... im 2K2 kann der "alte A320" leider nicht geflogen werden. Dies ist auich der Grund, warum die 2K2-User so händeringend auf die A320 von Phoenix (PSS) warten.
Gruss Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Dafür sind ja jetzt die 2 neuen von IADG da (Condor und Aero-Lloyd). Die laufen bzw. fliegen wunderbar.
Nur ein anständiges Panel fehlt (noch). Vielleicht ist ja auch beim Eurowings Pack was gutes dabei.
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() Hej!
Hat jemand weitere Info`s zu den Eurowings-Prof. Panels (vielleicht Insider). Gibt es nur den Blick nach vorn, oder auch die (von mir geliebten Blickmöglichkeiten nach links/vorn etc.). Warte Sehnsüchtig auf ein GUTES A-320/321/319 Panel (weiß das die gleich sind). Ich benutze übrigends die IADG 320 (LH) im 2002 und das geht ganz gut, außer die vielleicht zu gute Performance. Gruß Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Was haltet ihr denn von diesem Panel, welches bei mir - mit kleinen Konfigurationen - auch im 02 supi funktionuckelt:
http://people.freenet.de/SirDeni/A320.jpg Habe das Panel hier schon öfter vorgestellt, aber irgendwie..... Naja, ich als A320 - Fan habe diese Panel zu meinem Liebling erklärt, zumal es der Ralität ja doch schon recht nahe kommt... denke ich.
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() naja die instrumente und gauges ham mit airbus nicht alzuviel zu tun ..
![]() ich warte auf pss, wird wohl das 1. anständige Airbus FBW cockpit ![]() btw, wollte nicht irgendein freeware mensch ein A300 cockpit machen ? |
![]() |
![]() |
![]() |