![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Ich fliege die Abenteuer aus FS02 immer mit ATC an. Häufig sagt mir der ATC auch das Sicht Anflugsprocedere manchmal aber auch nicht. Wer kann mir helfen, dass mich der ATC immer nach den Sicht-Anflug Daten leitet?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Also bei den Abenteuern weiß ich nicht genau, ob es geht. Aber grundsätzlich ist beim Anflug im ATC-Menü ein Punkt "Sichtanflug anfordern". Damit sollte es eigentlich gehen. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hallo Thomas,
das hab ich auch gedacht nur manmal erscheint diese Auswahlmöglichkeit nicht, sondern nur Flughafenauswahl. Ist das ein Bug oder mach ich was falsch? Grüße LMS |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Nein, das ist richtig so. Die Option "Flughafenauswahl" steht doch sowieso nur bei VFR-Flights zur Verfügung. Bei IFR ist der Zielflughafen ja anhand des Flugplans vorgegeben. Und wenn du einen VFR-Flight machst, bekommst Du auch sowieso einen Sichtanflug. Da wäre ja eine Option "Sichtanflug anfordern" eher ein Bug. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Danke werds gleich ausprobieren. Wahrscheinlich hab ich den Button falsch gedrückt gehabt bei der Flugauswahl. Dank dir und Guten Rutsch ins neue Jahr
|
![]() |
![]() |
![]() |