![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo Dieter,
da wir fast gleichaltrig sind, sollte das "Du" uns leicht fallen. Tja, was soll man da sagen. Nachdem ich Deine Zeilen las, habe ich mich erst mal umgesehen, ob Du hinter mir stehst oder ob irgendwo ´ne Kamera steht. Exakt so ist es mir stundenlang immer wieder gegangen. Ich habe mehrere Male von Lanzarote aus versucht die 737 zu bändigen, nichts. Die Urlauber werden sich gefreut haben, dass da ständig ´ne 737 ins Wasser fiel. Katastrophen lieben die Leute ja über alles. An Deiner These, die Herkunft des Flugplan betreffend, wird was dran sein. Mir ist beim Lesen Deiner Zeilen aufgefallen, dass ich vor Monaten mit dem FS2000 einen Flugplan mit dem FMC erstellt hatte und diesen abflog. Ohne Probleme. Nunmehr hatte ich mit FSNav den Plan erstellt, nach FS2002 exportiert und dann in den FMC der 737 geladen. Diese Angelegenheit will ich zukünftig genau beobachten. Vielleicht hilft es, den Plan vom FS2002 zu importieren und dann im FMC abzuspeichern und neu zu laden. Zu den ersten zwei Sätzen deines Beitrages könntest Du mir ja mal ´ne Mail schicken. Adresse steht im Profil. Danke noch mal. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Servus Wolf-Dieter
Na jetzt hast du ja noch einen Freund gefunden nicht nur mich junges gemüse.So zu deinem Problem mit dem FSNAV.Ich mache das genauso und ich habe keine Probleme.Ich importiere auch einen Plan aus dem FS2002 und damit aus dem FSNAV und lade diesen im FMC.Dann geht alles seinen gewohnten Gang und die Maschiene fliegt wie von Geisterhand gesteuert.Wo ändere ich eigentlich den Speed im Descent? Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |