![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Nun muss ich auch mal eine Frage stellen: Seit neustem kann ich im FS nicht mehr die Sitzhöhe mit Shift+Enter bzw. Shift+Backspace verändern, ebenso lassen sich keine zusätzlichen Sichtfenster hinzufügen. Was soll ich machen? Kann es sein, dass die Falcon50 daran Schuld ist? Oder Szenerien? Habe Hamburg 4.0 sowie diese neulich hier angesprochene sehr detaillierte Freeware-Kaitak-Szenerie installiert. Ansonsten nichts. Es kommt übrigens auch nach diversen Neustarts und bei allen Flugzeugen vor. Vielen Dank schon mal für hilfreiche Hinweise! MfG Johannes Pritzkat |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Die von Dir geschilderten Probleme habe ich alle nicht. Ich kann die Sitzhöhe mit den o. g. Tasten verändern und auch andere Fenster in der panel.cfg definieren. Zum Verstellen der Sitzhöhe schau doch mal bei den Tastaturzuordnungen nach, ob da bei Dir was geändert wurde. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Schade. Werde wohl den FS neuinstallieren müssen, leider gehen mir dann alle Konfigurationsänderungen verloren, denn an denen liegt es ja wohl, dass ich diese Probleme habe.
Aber ich werde die Tastaturzuordnungen mal überprüfen, vielen Dank für den Hinweis. MfG Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Was ich noch vergaß:
Wo werden im FS die Tastaturzuordnungen gespeichert? Ich habe mir jetzt die Zuordnungen angeschaut, die, die mir fehlen, kann ich nicht mehr finden. Ahja, habs selbst herausgefunden: in der fs2002.cfg. Kann mir einer die Abschnitte, die das Keyboard betreffen mal zumailen, es sind die letzten beiden Abschnitte. MfG Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Also, das ist aber merkwürdig. Die genannten Abschnitte in der FS2002.CFG sind völlig unnötig, irgendein Programm hat da was geändert. Wenn man alle Abschnitte hinter [OLDMODULES] löscht, gehen alle Tastaturbefehle wieder.
![]() MfG JPritzkat |
![]() |
![]() |
![]() |