![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Hy Leute !
wer kann mir was über das game sagen ? ist es wert zu kaufen ? (ist das jetzt deutsch ? )erzählts mir mal bissi was !! (falls es überhaupt wer kennt )mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
eine exe kaufen?
was is des für ein spiel(simulator,?)? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
jo ein simulator
!Heisst eisenbahn.exe ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
hey!
des is a storkes proggi. hab mi nur mit lok-simus beschäftigt,aber des werd i mir jetzt mal eineziagn. unter http://www.fuehrerstand-online.de/ findest du es auch. und bei google findest ja fast alles darüber |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
gibt ja jetzt schon an 2 teil
wollt mir das mal kaufen aber biss jetzt hab ichs mir nie geleistet werd mal heut schauen obs der media hat ! für a echte modell eisenbahn fehlt mir das nötige "kleingeld" ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
hallo!
das programm ist genial.vorgängerversion EEEC (Eisenbahn.exe European Class), die neue heißt EEP (Eisenbahn.exe professionell). EEP gibt es gerade seit Anfang Dezember. das programm ist deutsch, von EEEC gibt es auch eine englische Version. es gibt auch einen "Konstruktor" für EEEC (für EEP kommt der erst später), da ist schon eine ziemlich große "Community" entstanden. bei http://www.abbo-web.de/ gibt es einen modellkatalog wo fast alle modelle die es im internet zum download gibt aufgelistet (screenshot und name) sind (Rollmaterialien (das sind loks, waggons und alles was fährt) gibt es mehr als 2500, modelle (das sind Häuser, Bäume aber auch Standmodelle von Fahrzeugen) gibt es ca. 2500, gleisbegleitende Objekte (Modelle wo ein Gleis durchgeht, zB. Bahnhof) ca. 500) im lieferumfang sind ca. 50 Rollm., 50-100 Modelle und 20-30 gl.begl.Obj enthalten!! also ist da schon ein ganzer haufen von verschiedensten Konstrukteuren erstellt worden. das programm ist einfach genial! EEP ist sehr verbessert worden. es ist zwar keine lok-führerstands simulation, aber man kann die kamera so einstellen, dass sie dem zug "nachfährt". aber Eisenbahn.exe soll ja auch keine lokführerstands simulation sein, sondern man soll anlagen bauen können, richtige städte landschaften,rangierbahnhöfe, oder auch alles in einem. das programm ist sehr vielfältig. auf http://www.eep-katalog.de/ ist ein ähnlicher katalog für EEP. es lohnt sich EEP zu kaufen!! bestellen kann man es bei software untergrund (http://www.softwareuntergrund.de), aber es sollte auch in Läden zu kaufen sein.
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
aha
das heisst EEP is besser wenn ich mir den kauf ? und wie schaut das jetzt aus mit selber steuern ? mfg |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
unbedingt EEP! in EEEC gibt es zwar Signale, aber die stehen halt nur blöd herum. in EEP kann man zB. ein Signal aufgstellen das der Zug stehenbleiben soll, und der macht das dann auch. also geht das automatisch. du kannst jeden zug, jedes Rollmaterial selber steuern, das heißt: Bremsen, Geschwindigkeit regulieren; du musst sogar die Waggons und Loks einzeln zusammenkoppeln. es kann auch passieren, dass der zug auf einer steigung hängen bleibt, aber auch das lässt sich überwinden ohne waggons abzuhängen oder die steigung zu ändern, wäre aber ein bisschen kompliziert zu erklären.
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
|
hehe habs mir grad geleistet !!!
soda jetzt werd mas mal installieren ![]() |
|