![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Seit ein paar Tagen spinnt mein Norton!
Jedesmal wenn ich ein Liveupdate machen möchte bringt er mir die Fehler meldung: "Windows 2000 Service Pack 2 NAV 7.07 LiveUpdate konnte dieses Update nicht anschließen. Bitte wenden Sie sich an die Technische Unterstützung und geben Sie alle auf diesem Bildschirm angezeigten Informationen an. Kontaktinformationen finden Sie im Menü "Hilfe->Technische Unterstützung" Ihres Symantec-Produkts. Folgende Dateien konnten nicht von LiveUpdate aktualisiert werden: ----------------------------------- Datei: C:\PROGRA~1\Navnt\SymAMG32.dl^ 81920 Bytes 2/13/2001 16:39:26 v2.21.0.66." Habt Ihr eine Idee was das Los ist?
____________________________________
Augen zu und DURCH! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi!
.. ich hab jetzt das getan was NAV dir vorschlägt: http://service2.symantec.com/SUPPORT...10829100145905 .. hab NAV 2001 angenommen, wenn`s eine andere version ist dann mach es nochmal..
____________________________________
.. Gruß Wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|