![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() i hab grad rtcw auf 1280 x 1024 laufen lassen. sieht auf meinem jetzigen monitor zwar nicht gut aus, aber es läuft völlig rund, das hat mich doch überzeugt.
wegen dem feststellen der schwarzen pixel: sieht man die auf anhieb auf weißem hintergrund oder muss man dabei schon genau suchen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Wenn du pixelfehler erst suchen musst, dann sollten sie auch kein problem darstellen. Wirklich mühsam sind nur weiss leuchtende pixelfehler.
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Also ich hab mir den Belinea 101730 zugelegt und bin begeistert. Ich kann mich auch nicht wirklich über Nachzieheffekte z.B. bei RTCW beklagen. Läuft unter W2k einwandfrei bei 1280x1024. Unter XP läuft´s allerdings nicht. Liegt wahrscheinlich daran, weil der Belineatreiber nicht 640x480 unterstützt und das Spiel beim ersten Start diese Auflösung braucht. (lustigerweise läßt sich 640x480 unter W2K sehr wohl einstellen???).
Aber trotzdem eine Frage an alle: Kann eine Grafikkarte mit DVI Ausgang die kleineren Auflösungen klar (also nicht interpoliert) auf einem TFT Monitor darstellen? (ein passendes Kabel war sogar beim Monitor dabei) Bringt´s der DVI Ausgang? Bin sonst mit meiner Gforce V6600 sehr zufrieden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() @ONU hmmm, wenn's bei dir mit der 6600er funktioniert, dann hab ich mit meiner 7700er sicher keine probleme.
wie das mit dem dvi ausgang funktioniert, würd' mich allerdings auch interessiern. und wer braucht schon XP ? |
![]() |
![]() |
![]() |