![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() der Alpha 8045 muss einfach gesuckt werden - dann kommt er echt geil
![]() spiral ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() maxtc, wie siehts von der Lautstärke her aus??
davor hattest du doch die Personifizierte Turbine FOP38 drin
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() der alpha 8045 is extrem leiwand, und mit einem noiseblocker S3 lüfter fast nicht zu hören
![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() kann man den Alpha eigentlich auch auf den P4 478 montieren????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
-------------
![]() |
![]() nein, außer du bastelst dir eine Lösung
bist du mit dem Intelkühler unzufrieden ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() nein bin ich net von der Kühlung her, hab aber Trotzden den Northstar von Neolec geholt.
aber micht stört halt das es fast keine Cooler für den P4 gibt. und ich bin am über legen ob ich mir ne Wasserkühlung baue oder einfach nen Alpha hole. |
![]() |
![]() |
![]() |