![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Classic Car Driver
![]() |
![]() Zitat:
Auch mir würden noch genug weitere Sachen einfallen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Ich hatte vor meinem Psion revo einen Palm V... okay, der Palm hat wirklich sehr stylish ausgesehen (Magnesiumgehäuse, cooles Backlight, Lederdeckel,...) - doch nach ca. 3 Wochen ist der untere Plastikdrücker "rausgeflutscht". Da damals kein Ersatz-Palm verfügbar war, bin ich auf den revo umgestiegen. GOTTSEIDANK ging der Palm kaputt!!
Sicher, wenn man nur Kontakte & Termine verwalten will, ist ein Palm optimal - aber das kann mittlerweile jedes Handy auch. Aber die Stärke der Psions liegt meiner Meinung nach am Betriebssystem (EPOC32). Es ist *wesentlich* leistungsfähiger & professioneller als das PalmOS. Ist schon sehr nah dran an einem Desktop-OS (im Gegensatz zum "gucki-drucki"-Palm) - man vergleiche zB nur ein Textverarbeitungsprogramm der beiden Systeme. Sicher, einzelne Spezialprogramme gibt es vielleicht eher am Palm - weil ganz Amerika Palm-geil ist. (Aber eben nur wegen des coolen Designs... ;) Ein Palm ist eben mehr (kA, wo ich das gelesen habe) "ein Fenster zum Desktop-PC", sprich eher ein Viewer denn ein Eingabe-Medium... Wg. 5MX: Ein 5MX kam für mich nicht in Frage weil er doch wesentlich sperriger als der schlanke revo ist. Alle Bekannten mit 5MX' haben ihn gegen einen revo umgetauscht - was bringt mir ein super-Profi-Tool, wenn ich es dann doch meistens zu Hause lasse?.... ruffy
![]() |
#14 | |
Classic Car Driver
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Hmmm ja, stimmt sicher - aber ich habe nunmal nie einen Koffer mit ;)
![]() |