![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.12.2001
|
![]() Display fällt immer wieder aus oder zeigt irgendetwas an, wenn Druck auf das Cover ausgeübt wird!
Man hat mir einen Gummi ins Cover geklebt, dass hat zwar funktioniert aber nur für einen 1/2 Tag! Ich glaube dieser Fehler ist eh relativ häufig. Habt ihr eine Idee was man machen kann?? Bin für jede Idee dankbar Tom Collins
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() zum Nokiashop gehen, dort reparieren sie es dir. ist wohl ein serienfehler.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() das 8210 hat schon von haus aus diesen defekt und er tritt halt früher oder später auf
meins hatte das auch am nächsten tag hab ich es schon wieder bekommen aber unbedingt beim nokia shop abgeben da gehts ganz schnell hast eh noch garantie odeR?
![]() |
#4 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.12.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() na das ist blöd
aber frag mal nett nach weil wie gesagt es ist eigentlich schon von haus aus defekt die warten jeden tag nur darauf das 8210 mit dem display schaden kommen und sammeln sie für die reparatur meines wird leider auch bald wieder spinnen
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hmmm, ohne Garantie wird´s aber teuer (die sind nicht soooo kulant, wie oft behauptet wird).....
![]() |
#7 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Probiers trotzdem - mir hatten in der Firma 2 6150 und 2 obige Handys mit diesem Fehler, wurden alle kurz nach Garantieablauf problemlos umgetauscht bzw. repariert.
Ciao Oliver
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() bei meinem 8210 tritt der fehler seit kurzem auch auf...
ich habe keine garantie mehr und an nokia gemailt. antwort: ich soll zu einem nokia service gehen und mich um eine kulanz lösung bemühen... mal schauen was da rauskommt. eine frechheit ist das schon, billig war das handy nicht gerade. ich wollte mir ein 8310 kaufen, allerdings wenn die qualität da auch so schlecht ist, werde ich mich anderwertig umsehen ![]() auch andere firmen bauen schöne handies ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Meines ist da auch sehr empfindlich, aber was solls - deswegen hab ich es ja auch geschenkt bekommen und ich will ja nicht Fernsehen wappeln oder SMSln damit.
Eine gutes Image für diese Marke ist es natürlich nicht,nochdazu bei den Preisen.
![]() |
#10 |
Abonnent
![]() |
![]() 3210 rulez
nahezu *unkaputbar* ![]()
![]() |