![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Das ist echt ein guter Preis. Muß mal schauen, ob der Haas auch eine Internetseite hat.
Leider läßt die Geizhalsseite auf dem Sektor Audio und Video einiges zu wünschen übrig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ach ja, das Canton Movie 10-MX Set hat z.B. der Mediamarkt. Kostet ATS 6990.-, genauso wie das Set von Elac, das Cinema 1 ESP.
Na ja, knapp ATS 500.- hat man mir nachgelassen, genauer gesagt ATS 480.-. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() |
![]() hab mir das elac set gerade im internet angeschaut. schreibt bitte einen erfahrungsbericht, wenn ihr sie getestet habt. würde mich stark interessieren. danke.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Habe mich letztendlich doch für das Elac Cinema 1 ESP entschieden. Im Baßbereich scheint mir der Subwoofer von Elac doch etwas mehr Druck zu bringen.
Na ja, morgen kommt der Tischler, und montiert die Regale. Danach besorge ich mir die notwendigen Kabel, und dann wird das System aufgestellt und angeschlossen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() Übrigens des Canton 5-CX steht bei mir zu Hause rum mit einem Onkyo TX-DS484 Reciever.
Bin sehr begeistert von dem Teil. Für DVDs schaun absolut perfekt, beim Musikhören darf man halt nicht zu laut aufdrehen, ist aber für meinen Gebrauch perfekt.
____________________________________
-- http://www.cargal.org GnuPG-key-ID: 0xB479D3C4 \"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Habe am Wochenende die LS angeschlossen. Muß sagen, das System ist für 6990.- (Listenpreis) verdammt gut. Vor allem der Sub ist ein Wahnsinn, glaube nicht, daß da ein System in der gleichen Preisklasse mitkommt.
Ursprünglich wollte ich mir ja das Canton Movie 10-MX kaufen, hat den gleichen Preis. Aber der Verkäufer hat mir recht eindringlich das Elac-System nahe gelegt. War da zuerst etwas mißtrauisch, wenn ich ehrlich bin. Dachte mir, na wahrscheinlich will er das Elac verkaufen, weil sie wesentlich mehr davon lagernd haben. Von Canton gab es nämlich nur noch ein System. Aber jetzt muß ich sagen, der Mann wußte schon wovon er sprach. Habe übrigens beim Mediamarkt in Hietzing eingekauft. Bin bis jetzt durchaus zufrieden! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|