![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
Hallo,habe seit 3Wochen einen neuen Rechner.
Die Ge Force2 TI hat meines erachtens ein richtig gutes Preisleistungsverhältniss.Stimme dem Raid MSI Board ebenfalls nicht zu.Da Du wie Du sagst:"eh nicht so den vollen durchblick bzgl.Hardware hast sollte die Wahl eher auf das vom selbigen Hersteller (MSI)K7T266 pro2 fallen. Mach Dich aber vorher beim Händler schlau,ob es nicht mittlerweile Boards gibt,die den kommenden XP2000 und deren Mhz unterstützen. Das ist auch wenn es sich jetzt komisch anhöhrt,wichtig für ein im vieleicht einem Jahr bevorstehendes Aufrüsten. Man war das ein Satz Ganz wichtig! Nimm nicht so wie ich es tat,einen AC97 oder wie der Mist onboard Sound heisst,sondern eine vernünftige Soundkarte. Grund ist nicht der Sound,sondern es kommt zu probs mit dem Gameport Anschluß des selbigen. Fast alle Digitalen Sticks(bei mir der Wingman Extreme 3D) werden darüber nicht erkannt.Habe diesen jetzt über den USB Port vorerst laufen,bis ich wieder Kohle für eine gute Soundkarte habe. FrohesFest an Euch Gruß SCHUBI ![]()
|
|
|
#12 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
Hi,
Soundkarte (SB) ist vorgesehen. Mit Sound on Board hatte ich bei meinem jetzigen Rechner auch keine Freude. Die später eingebaute Karte (Profil) ist o.k. Netzteil 350 W ist geplant. Danke für die rege "Anteilnahme" und frohes Fest. Bernd ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
Betriebssystem ?
Bin noch bei WIN 98. Wollte eigentlich damit weitermachen !?? Bernd |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
Frohe Weihnacht Cirrus
Win98 ist völlig o.k.! Wenn XP irgendwann ausgereifer ist,kann man es dann immer noch aufspielen.(So sehe ich das zumindest) Deine Soundkarte reicht auch völlig aus. Viel Spaß mit Deinem neuen PC Gruß Schubi
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|