![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
verXENt
![]() |
Wieder einmal hatte der WCM Server ein Problem. Diesmal ist der Diskspace auf der Harddisk ausgegangen. Soviel zum Thema UBB und Dezidierter Server
![]() Ich konnte fast alle der über 40 fehlerhaften Memberdateien reparieren bis auf 2 neuere. Die entsprechenden User müssen sich leider nochmal neu registrieren. Noch etwas: Derzeit läuft das Forum nur im "Notbetrieb". Ich habe einige ältere vom UBB generierte HTML Dateien aus dem Hardware Forum gelöscht um etwas platz zu machen. Deswegen gehen die ganz alten Beiträge derzeit nicht. Sie werden aber wieder hinzugefügt sobald das Platzproblem gelöst ist. Philipp [Dieser Beitrag wurde von Philipp am 14. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2000
|
schoen, dass das auch Profis mal passieren kann
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Test, hoffentlich funkts.
![]() Jippie ![]() ------------------ MfG Mr.XXXlarge [Dieser Beitrag wurde von Mr.XXXlarge am 14. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#4 |
|
verXENt
![]() |
Jetzt habe ich noch das alte FlightXpress Forum gelöscht um mehr Platz zu bekommen. Aber es sind jetzt derzeit nur 130MB von 6GB frei.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
braucht der server wohl a neue hdd, ha?
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
jp habs am nachmittag gemerkt und war kurz vorm nervenzusammenbruch weil ich nicht ins forum kommen bin
![]() ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein [Dieser Beitrag wurde von Gandalf am 14. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Hurrrrraaaaa ich kann wieder posten.
![]() Ich hatte in der Uni schon fast einen Nervenzusammenbruch ![]() Da poste ich was, und dann 2 min später ging einfach nichts mehr. ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Philipp:
Ich habe einige ältere vom UBB generierte HTML Dateien aus dem Hardware Forum gelöscht um etwas platz zu machen. Deswegen gehen die ganz alten Beiträge derzeit nicht. Sie werden aber wieder hinzugefügt sobald das Platzproblem gelöst ist.<HR></BLOCKQUOTE> Hab ich dann auch wieder meine fast 398 Beiträge? Sonst dauerts ja noch länger bis ich auf 500 bin ![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
|
|
|
|
|
#10 |
|
verXENt
![]() |
Leider nicht. Die Beiträgszahl des jeweiligen Users werden in der Memberdatei gespeichert.
Jetzt auch eine gute Nachricht: Vorrausichtlich noch vor Weihnachten kommt ein neuer Server mit grösserer Harddisk ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|