![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Moin an alle,
also, meine Frage an Jean P.: Du meintest, Hamburg 4.0 Beta is bald draußen, wo krieg ich das denn her??? Die haben doch 'ne HP, oder??? Wie war doch gleich die Addy??? Und noch mal 'ne Frage für die Blöden unter mir: Muss ich, wenn ich die einzelnen Hamburg-Versionen hab, alle Versionen zusammenpacken, oder reicht es, wenn ich nur 4.0 hab, brauch ich also die anderen (1.0, 2.0, 3.0 ect.) nicht mehr??? Gruß Hauke
![]() |
#12 |
gesperrt
|
![]() Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber lange im Wald spazieren (z.Zt. -22° C). Brrrrrrrr
Also Hamburg 4.0 Beta findest du bei: http://www.hamburger-flusi-treff.de/ Du brauchst nur die Version! Hamburg 2,3 etc. ist nicht notwendig! So, geh jetzt erstmal duschen... Gruß Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Danke für den Link, werde mir das gute Stück demnächst runterladen.
Und, schon aufgetaut??? Wie kann man bei den Temperaturen nur spazieren gehen??? Gruß Hauke
![]() |
#14 |
gesperrt
|
![]() Hej!
Kannst -22°C nicht mit HH vergleichen! Als ex-Harburger (31 Jahre) und ex-Braker - zw. Bremen und Nordenham (5 Jahre) kann ich dir versichern, daß ic bei -5°C in HH oder an der Weser entschieden mehr gefroren hab als hier! Außerdem ist das Licht einfach phantastisch (ca. 400 km südlich des Polarkreises), auch wenn es nur 5 h am Tag scheint. Talls Du noch den FS2000 fliegst, komm doch einfach mal nach ESPC (falls Du die Swedflight 4.0 Version hast). Lohnt sich! God Jul och gott nytt år Hej så länge Jan P.S. SK 072, 065, 066, 068, 2064, 070, 074 Boeing 737.600 von ESSA nach ESPC |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Meine Herren, Deine -22°C möchte ich hier auch haben, wir frieren uns den A*** wie nichts gutes ab, und das bei -5°C. Und schnein tut's auch nicht. Aber dafür haben wir einen eiskalten Wind.
Ja, ich fliege den FS2000 noch, aber was is denn Swedflight 4.0??? Ne Scenery von Schweden??? Wenn ja, wo kann man sich die denn holen??? So, muss essen, Gruß Hauke
![]() |
#16 |
gesperrt
|
![]() Hej!
Svedflight entstand kurz nach der super Norway-Scenery von http://www.flightsim.no/norway98/. Gemacht wurde sie für den FS98, später ist sie dann für den FS2000 konvertiert wurden. Du findest hervorragende größere und viele kleine, schön detaillierte, Airports. Ebenfalls eine Göteborg-Szenery die (fast) besser ist als die von Dream Factory (und umsonst) Also runterlden und gucken! Lohnt sich. Hier der Link: http://www.flightsim.no/swedflight Gruß Jan (ESPC) P.S. ist wärmer geworden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Danke für den Link, werde bei Zeiten mir die Scenery runterladen. Geht nur momenatn nicht, da mein PC noch kein DSL-Anschluss hat, nur der Family-PC. Aber die Zeit wird kommen, in der ich superschnell über meinen PC surfe *gg*.
Bei uns ist es immernoch kalt, morgen ist Weihnachten, es hat immernch nicht gescneit, und das wird es mit Sicherheit bis morgen auch nicht mehr. So'n Beschiss!!! Gruß Hauke
![]() |