![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() Grüß euch,
nachdem ich gerade einen anderen Beitrag über ATI Radeons gelesen habe ist mir wieder eingefallen das ich es immer noch nicht geschaft habe unter W2k zwei verschieden Auflösungen zu bekommen. Gibt es hierfür schon eine Lösung?
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2001
|
![]() hab die VE leider nicht mehr, dass ich es testen könnte
hab mir erlaubt, ein E-Mail an ATI zu schreiben, hoffe dass sie eine Lösung für das Problem haben. nur vor Weihnachten rechne ich nicht mit einer Antwort ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Stammgast
![]() |
![]() @fg!
Bist du dir da sicher das man von ATI überhaupt eine Antwort bekommt? Vor einer Woche habe ich einen Problem Report abgeschickt. Ausser der autom. Bestätigung meiner Mail aber noch nichts bekommen.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2001
|
![]() naja, auf meine erste Frage vor einiger Zeit, bekam ich schon eine Antwort. Ging damals um die Frage, ob für WinNT auch die Software Hydravision zur Verfügung gestellt wird. Die Antwort war, dass wenn es Hydravision für NT geben soll, dann würde es unter http://support.ati.com/de/products/p...ml#hydravision zu erfahren sein.
![]() Das Ergebnis macht mich zwar nicht optimistischer, aber auf ein kl. Weihnachtswunder darf man ja noch hoffen, oder? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |