![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
|
Liebe Leute !
Ich suche ein MB für einen AMD 1400, welches könnt Ihr mir bitte empfehlen? Danke für die Mühe. mfG:
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
Hi!
Willst damit übertakten oder nicht? Wieviele PCI Slots brauchst Du? Brauchst einen ISA Slot drauf oder nicht? Welche GraKa hast Du? (Stromfresser oder nicht?) Welche Ram? Ddr oder Sdr? Athlon B oder C? Fragen über Fragen, wennst eine seriöse Auskunft haben willst, bitte um nähere Infos. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
Epox 8KTA3+ empfehle ich (nicht ohne Grund
)
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
Stimmt, hab ich auch
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
Sorry der "Anpfiff" ist natürlich berechtigt, wenn man was wissen will sollte man vernünftige Angaben machen:
Nicht übertackten, 4 PCI-Slots KEIN ISa 512 DDR habe ich Elsa Erazor X2 Das EPOX 8KTA3+ schwebt mir auch vor, kann man da 4 oder 8 IDE-Geräte anhängen, RAID brauche ich nicht. Ich suche nur deshalb ein anderes Board da ich mein jetziges ASUS A7V266 unter XP nicht zum Laufen bekomme, kämpfe seit 3 Monaten damit. Unter Win ME geht alles einwandfrei --> zum Verzweifeln. Danke für Eure Mühe !!!!!!!!!!!!!! Hoffe ich habe nicht wieder was vergessen ![]()
|
|
|
#7 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
nur die ddr rams kannst mit dem kta3+ vergessen.
http://www.teccentral.de/asus_a7v266_guide/index.php und schau dir mal den config-guide für dein board an ( für xp ) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
empfehle:
epox, msi, abit
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
Womit wir also schon wieder beim MSI K7T266 Pro2-RU wären...das kann ich dir wärmstens empfehlen. Eine Alternative ist das Soyo Dragon.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|