![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo
Habe mir gerade den patch109 runtergeladen und installiert - jetzt verlangt CMR die CD, die hab ich aber blöderweise heute einem Arbeitskollegen über die Weihnachtsfeiertage geborgt!!! Kann mir jemand aushelfen mit der .exe oder gehts anders auch. Vielen Dank im Vorraus - bekomm meine CD erst am 7.1. wieder!!! Danke DS ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() du hast mail ...
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Es geht da NICHT um eine Raubkopie, habe das Original aber erst nach Weihnachten und würde in der Zwischenzeit gerne spielen!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Danke hat sich von alleine erledigt - Patch war fehlerhaft - alles OK
Danke für die Hilfe!!! DS ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
lg pc.net
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Besitze das Original, vom Hofer um wenig ÖS, hat bis jetzt immer ohne CD gefunkt, blöder Patch - jetzt kann ich Fahrzeug usw. auswählen aber dann braucht´s CD und die krieg ich erst nächstes Jahr wieder!
Bräuchte trotzdem Hilfe bzw. Ratschläge! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() vielleicht findest ja einen nocd-patch ... mail ist unterwegs ...
gruß pc.net
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Hab jetzt wieder die Original cmr2.exe drübergespielt - funkt wieder!
DS ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() genau das gleiche problem hatte ich auch: colin mcrae 2.0 vom hofer, patch 1.09 aus dem web geladen, draufgespielt und das bloede ding fragt nach der cd. uebrigens habe ich meine original-cd NICHT hergeborgt, d.h. die cd lag im laufwerk doch es ging trotzdem nicht.
du hast geschrieben, dass der patch fehlerhaft war. frage: welchen patch hast du jetzt? hast du gepatcht und dann das original .exe-file wieder eingespielt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Die Ver. 1.09 macht nur große Prob. in jeder Hinsicht ob im Solo oder MP, bei der Grafik, Sound usw. ..., der Patch 1.05 ist der beste verfügbare f. CM2!
Patch 1.05 hier zum downloaden: http://www.deadlineracers.net/cgi-bi...download.pl?11 mfg RobbiRo |
![]() |
![]() |
![]() |