![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() ich würd mir auch den sony zulegen, hab einen G500 seit 1 jahr und bin sehr zufrieden damit.
die bildqualität ist ausgezeichnet - gestochen scharf und hell. ich würd mir nichts andres mehr kaufen - hab mir damals auch um etwa 300 ats noch 3 jahre vor-ort service dazugekauft, das wär auch ein argument für den sony. allerdings hab ich auch von den eizos nur gutes gehört - ich glaub dass sie von der bildqualität ziemlich gleich sind - aber sieh dir doch einfach mal im media markt oder saturn ein paar monitore an. (ich hab mir damals einen E400 angesehen, dann kannst dich vielleicht besser entscheiden. ich hab ihn damals auch im media markt gekauft, weils im falle eine garantieanspruches eh der sony-kundendienst wäre den ich kontaktiere. also auch kein problem mit unfähigen media-markt mitarbeitern *g* --quay |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() bezüglich händler
kann ich dir nur rascom empfehlen kannst dir dort den monitor im betrieb anschaun und wenn er paßt mitnehmen hab mir dort meinen g420 gekauft würde dir auch zum sony raten aufgrund der bessere leistungsdaten
![]() |