![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Ich hab ein grösseres privates Projekt vor und suche zwecks Kostenkalkulation die günstigsten Kat. 5 Kabel (150 m oder länger, doppelt geschirmt, flexibel) zum selbstverlegen.
Conrad verlangt Ats 19,90 pro Laufmeter! Das muss doch auch günstiger gehen ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Frag mal bei lokalen Elektroinstallationsbetrieben - in OOE habe ich vor 6 Moanten 500m-Rolle um ATS 9,9 bekommen.
Ciao Oliver
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
|
Hab ich gemacht!
Beim JT-Computer in Eisenstadt ATS 13,--/Lm, nur leider weiss die Verkäuferin nicht ob die doppelt geschirmt sind, aber ich geh mal davon aus... Zitat:
<edit> Birg verlangt Ats 19,--/Lm für ein "steifes" Kabel </edit> |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
derzeitiger Bestpreis Ats 8,--/Lm
Ich geb´ mir die Antwort selber. Sehr bedenklich Hat noch jemand einen Geheimtip auf Lager? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
8-10ös/m sind derzeitiger bestpreis, auch bei firmen die professionell verkabeln (wir haben grad die verkabler im haus, daher die info....
)
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
bei arp datacon sind sie auch recht günstig
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
arp datacon is ned sooo billig....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
sicher ist arp nicht der billigste mir ist aber ein geprüftes kabel wichtiger als 2-3 ats weniger per meter.ein netzwerk verlegst normalerweise nur einmal und dann nie wieder.
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
wenn ich mir ein dätwyler kabel von einem professionellen kabelverleger kauf, hab ich imho das gleiche wie vom arp, nur um einige öS billiger pro meter und das machts irgendwann schon aus...
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|