![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Stammgast
![]() |
![]() @Nestrus!
Eine 60GXP gekauft bei Cosmos. Habe den Verkäufer extra noch gefragt. War ein guter Preis und ich dachte die wird eh nicht kaputt. Jetzt denke ich inzwischen anders. Die paar Hunderter mehr hätten sich ausgezahlt. Jetzt kann ich nur hoffen das ich Glück habe mit dieser Platte.
![]() |
#12 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Ich selbst war immer sehr zufrieden, doch sind die zwei HDs, die ich jetzt benütze, dei neueseten, mit denen ich persönliche Erfahrungen hab... nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Stammgast
![]() |
![]() @Nestrus!
Habe mich ein bisserl ungeschickt ausgedrückt. Bei einem anderen Händler hätte eine 60GXP ein paar Hunderter mehr gekostet. Das wäre aber, so nehme ich an, eine orig. IBM Platte gewesen und ich hätte länger Garantie dafür gehabt. Also sollte ich wieder eine Platte kaufen so achte ich darauf das es keine OEM Platte ist.
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() @karl: Achso, da hab ich in der Tat etwas nicht richtig aufgefasst.
Es ist ja doch bei einigen Produkten so, dass wenn sie die erste Zeit überstehen, dann doch länger halten. (zb mein Brenner(YAMAHA 8424EVK): ging zuerst nicht, hab in tauschen lassen, seit dem (fas 3 Jahre) schon klaglos VIELE Cds gebrannt...) Also lasst sich wohl abschlißend sagen, dass eine 'original' IBM, also mit der Garantie eine Empfehlung wert wär, man aber unbedingt schauen sollte, sich nicht einge billige, ohne andrehen zu lassen. @pfk: ich hoffe, ich/wir konnten dier mit unserem kurezem Meinungsaustausch helfen! mfg nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
aber hier im Forum gab es doch mal nen tread wo alle leute ihre Platten mal durchgejagt haben... ahhhh.... hier.. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ghlight=hdtach |
|
![]() |
![]() |
![]() |