![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Diesen Satz sagt mir der ATC im Steigflug. Da ich aber schon mit 310 kts fliege, kann ich nicht mehr beschleunigen. Oder meint der ATC, ich fliege einen Space Shuttle. Nachdem er mich 3 mal ermahnt und ich auch nicht antworten kann (kein Eintrag im Menu), wird der IFR Flugplan gestrichen.
Mir ist das schon mehrere Male passiert. Euch auch ... und was hat diese Aufforderung eigentlich zu bedeuten? Simeon |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() den Standardluftdruck eingeschaltet? Einmal "B" drücken. Fliegst Du mit IAS oder TAS?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.01.2001
|
![]() Hi Simeon,
mir wurde der IFR ebenfalls aus gleichem Grunde gecancelt !! Steigflug mit Cessna volle Lotte - mehr geht eben nicht !! Hab dann einen Jet genommen und dann maulte keiner mehr !!
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Cessna auf 35.000 ft, das meinst Du doch nicht ernst, oder?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Zitat:
Passiert das nur mir? Ich fliege mit IAS. Vielen dank und schöne Grüße Simeon |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Standardluftdruck von 29.91 hpa. Versuchs mal.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo User
Man ist sehr schnell aus dem Flugplan gestrichen, wenn man nicht sofort und sogleich alles ausführt. Aber kein Problem. Ich habe einfach die mahnungen ignoriert. Dann erfolgt die "fristlose Kündigung" ja und nach zehn Sekunden fordert man einfach wieder die Flugwegbegleitung erneut an und die selbe Stimme ist katzenfreundlich und man kann weiter steigen wie man es will. Ohne blöde Kommentare! Ich weiß das es nicht sehr profihaft ist, aber der Ärger ist sofort weg. Also Easy bleiben! Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() dass wenn Du einen Airliner vorher IFR geflogen hast Du am Ziel eine äusserst "realistische" Landung mit Platzrunde und allem sonstigen Pipapo einer VFR Landung fliegen musst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() das mit Standard-Luftdruck 29.91 hPa solltest Du nochmals überdenken. 29.91 ist "zumeist" eine Angabe in Inch Hg.
;-) Gruß D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |