![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
PIII MB im Test
der test war ja ganz nett, aba wieso waren keine abit und asus 815er brettln dabei, sondern so viele via-klump-dinger?
würde mich schon interessieren wie ein tusl2 c da abschneidet ![]() und ausserdem: bei den cpu´s dürftens auch ein paar verschiedene mehr sein -> Cel Tualatin??? und auch versch. Speicher sollt ma verwenden...und, und,... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
also viele via warens nicht, war genau halb halb.
bei 3 verschiedenen speicherriegeln san des glaub ich genug verschiedene und cpu; tjo, was ma ned hat, kamma a ned testen ... maybe kommts noch, wird ma eh sehen ... und des ... und, und, ... kannst ruhig genauer definieren, weil wie soll mas sonst besser machen, wenn keiner was genaues sagt? es is leider nicht so schnell gemacht wie gelesen ... ![]()
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
is des jetzt...
a offizielle wcm-antwort?
des und, und,... richtet sich klar nach dem geplanten umfang des berichts. nur meiner meinung nach, sollten bei vergleichs-tests schon ein möglichst breites spectrum der am markt vorhandenen testobjekte zur verfügung stehen. eines der unds bezieht sich auf die usb-abteilung unter via-> sollte man maybe schon anschauen, ob 2 geräte gleichzeitig funktionieren, was sie meiner erfahrung nach ned tun, oft nicht einmal 1... z.B.: via+pIII+98se+logitech ff wheel-> funkt ned... für mich is eins klar: Intel-Cpu heist auch Intel-ChipSatz, bei AMD od. Via CPU´s is eh egal <- des is ganz alla meine Meinung, kann jeder denken was er will ;-) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|