![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
find ich. gibt eh hacks dafür. könnt's das nicht einbaun?
![]() |
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Ganz meine Meinung. Dann muss man ned immer an das anhackeln denken
![]() ------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() |
und die signatur auch gleich beschränken (max 45 zeichen, keine bilder,..)
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
maximal 3 zeilen, keine bilder. so würd ich's machen.
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
hi grandy, du bist eh schon ein bisserl geläutert
![]() wie wärs mit einem kompromiss? max 60 zeichen, eine zeile, keine links (werbung), keine bilder in der signatur ![]() weil zwei, drei wörter im text, und dann drei zeilen für viele vielleicht nonsens is a bissi ungleichgewichtig (hab is schön gesagt?) die links kann ich ja mitunter wie üblich im text setzen! und wenns um die sprache geht (merkst ja an meiner, daß ich kein strikter germanist bin): deine korrekturen am ck beim übertakten waren und sind ja schon zur lieben gewohnheit geworden. die texte in letzter zeit strotzen so voll von abstrahismus, daß ich verwundert bin, daß dir das gefällt (gefallen hat?) ![]() na ja, vielleicht sehen wir uns ja beim forum-treff! cu? ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
kann mich den anderen nur anschliessen, wär ein super "feature" wär, wenn ma die signatur automatisch anhängen könnte
zur zeichenbeschränkung: keine probleme damit ![]() -----------> ------------------ MfG, ZeD |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|