![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
mah, solange Der Guru damit nicht hausieren geht ![]() btw.: da muss ich gleich meine liebligs dvd dazuschreiben: beeing john malkovich |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Hab mir mal Tomb Raider zum testen bestellt
![]() Kostet um 200 ATS weniger als beim Lion ![]()
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Hab da mal in den Staaten bestellt, und bin beim Abholen am Postamt fast aus den Latschen gekippt. Hat sonst noch wer GUTE Tipps wo man DVD´s im EU-Raum (Europa) online ordern kann. Anime und Mangas wären auch nicht schlecht. Übersee ist mit besagtem Zoll oft ein Graus. TIA
|
|
|
|
#24 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
ich bleib bei amazon.de!!!
wenn man da sucht findet man schon einige schnäppchen. so hab ich "3engel für charlie" um 219,-ATS bestellt. aber vor weihnachten sind die preise wieder rauf...... sonst schau ich im handel was sich so tut. ich finde den media-markt in vösendorf und saturn in wien7 ganz toll. tolle auswahl und manchmal auch schmäppchen darunter. also für mich ist der sinn der dvd das ich sie in deutsch und original ansehen kann. die deutsche synchronisation ist einer der besten der welt - das könnne die deutschen schon sehr gut, klar ausnahmen bestätigen die regeln. habt ihr schon mal in italien reingehört??? oder in der türkei? horror. ich bleibe bei den deutschen dvd's suche aber eben schnäppchen. eine dvd(neu) darf bei mir nicht mehr als 300,- kosten.... sonst so 199,- oder 219,-......
|
|
|
#26 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#27 |
|
Quantensingularität
![]() |
Nur bekommst über amazon keine "ab 18" Filme.
|
|
|
#28 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
denke nicht, aber ich muß zugeben das ich eben nicht so viele filme fsk18 brauche. zu harte action und horror ist nicht meins.
außerdem werden diese filme auch im normalen handel schwer zu bekommen sein. fsk18-filme werden wohl auch ihren preis haben - oder? @tarjan du hast nur fsk18-filme?? ansonsten hat amazon.de manchmal echt gute preise für wirklich gute filme...... ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|