![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.03.2000
|
![]() Grüß Euch!
Habe einen HP ScanJet 5100C, den ich gerne zusammen mit einem Rechner meinem kleinen Neffen schenken möchte. Für den Rechner habe ich natürlich W2k als OS ins Auge gefaßt, doch - wie so oft bei "älterer" Peripherie - finde ich nirgends einen passenden W2k-Treiber. Falls jemand einen Link oder einen anderen Ausweg weiß bitte rasch melden! Danke im voraus: maier |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Hier gibts Infos dafür - HP hat für diese Scanner keine passenden Treiber mehr, Lösung ist die Verwendung eines Treibers von einem andern Hersteller:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...er+AND+Treiber Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
![]() Probiers mal mit einem Treiber von einem neueren Modell, hat bei mir funktioniert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
![]() Hab einen HP 3200C, da gabs keinen Treiber für win2k. Hab dann den treiber von der 5er serie genommen und funzt alles tadellos. Hab jetzt XP und den scanner noch nichtinstalliert, weiss also nicht ob's beim xp funktioniert.
Denke aber schon da bis jetzt alle 2000 treiber darauf funktionieren. gruß exiltiroler |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 18.03.2000
|
![]() Hab grad entdeckt daß HP neue W2k-Treiber für die 5er Series rausgebracht hat (also auch für den ScanJet 5100 und 5200). Muß in den letzten Tagen der Fall gewesen sein. Gibt's alles auf der HP-Homepage.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Es gibt ja noch Wunder - HP hat normalerweise eigentlich einen guten Treibersupport.
Ciao Oliver
![]() |