![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2000
|
![]() Hallo Leutz
Ich möchte schon wieder mit euch eine Umfrage starten ! Und zwar dieses maüber das Service der Notebook Hersteller !! Also macht bitte mit ! Würde mich wirklich interessieren !! cya
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() für Toshiba Service würde ich euch die Firma CES im 23ten Bezirk empfehlen....
![]() |
#3 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Gericom oder Sony und Service? Da ist Dir wohl ein Fehler unterlaufen, die beiden Marken kann man in einem Zug mit Service nur dann nennen wenn es um schlechten Service geht.
Bei Sony zahlst Du auf jeden Fall, egal ob Garantie oder nicht, und bei Gericom existiert das wort Service nur für die Fehleranfälligkeit deren Notebooks.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.11.2001
|
![]() Daywalker,du hast Medion vergessen...Die haben einen guten Support...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2000
|
![]() hy mark
Ich weiss aber es hatten nur 10 Marken in der Umfrage Platz ! Also nicht böse sein ;-) cya
![]() |
#6 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ich bin mit IBM-Notebooks - nicht nur was das Service betrifft - sehr zufrieden.
Wir kaufen die Dinger in der letzten Zeit immer bei T-Systems (vormals DEBIS). Die einzigen Reparaturen der letzten Jahre waren meist auf unsachgemäße Handhabung der Benutzer zurückzuführen, aber die Dinger wurden innerhalb der Gewährleistung immer, und eimal sogar außerhalb kostenlos (auf Kulanz) repariert. Ciao Oliver
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wenn's HP geben würde, würd ich es wählen. Die sind echt spitze.
|
![]() |
![]() |
![]() |