![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
Hallo fans,
mal ne ganz simple Frage: Die meisten Downloads müssen ja "entzippt" werden. In den Artikeln von FXP oder auch in den readme-files wird dabei immer wieder darauf hingewiesen, daß es dabei wichtig sei "use folder names" anzuklicken. Ich benutze WinZipWizard und kann beim besten Willen im keinem der möglichen Fenster irgend einen Hinweis auf diesen Eintrag finden. Weiß hier jemand Rat?? Freue mich für jeden Tipp, danke! Günther |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Moin Moin !
Ich kenne das Problem nicht, aber gibt es da keine Einstellung, mit der man das Zip mit all seinen Verzeichnissen zu entpacken ? Wenn man damit entzippt, dann werden die Dateien nicht in ein Verzeichniss gepackt, sondern in einer Verzeichnisstruktur, wie sich der "Zipper" das gedacht hat. CU Stephan |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Wenn Du den Wizard startest steht unten links der Button "WinZip Classic".
Klick da mal drauf. Da kommst Du zum normalen Winzip wo es die Funktion gibt. Ich persönlich arbeite übrigens nur mit Classic (Oder über anklicken - rüberziehen im Win-Explorer)
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Moin Moin !
Oh man, jetzt weiß ich auch welches Programm Du mit WinzipWizard meinst ! (Schlag vor den Kopf) Man sollte halt nicht gleichzeitig telefonieren, chatten und im Forum Beiträge beantworten. Geh auf die Classic-Version wie Eisbreaker schon vorgeschlagen hat. Wenn Du dann auf ein ZIP-File doppelklickst, öffnet sich Winzip. Du drückst nur noch Extract (oder die deutsche Variante), klickst unten links nur noch "Use folder names" an, suchst Dir ein Verzeichnis aus, wohin es entpackt werden soll und sagst Extract. CU Stephan |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
Hallo, jungs, Danke!
Werde es mal mit WinZipClassic probieren! ![]() |