![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi!
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich ein gutes MD-80/83 Panel und ne gute dazugehörige Maschiene bekomme ?? Wollte schon bei flightsim nachschauen, aber der sagt mir immer " All nodes are currently busy. Please try again later. " und das schon seit ca. 14 Tagen. Wann ist denn bei denen LATER ??????
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
![]() ... probier's einfach 10 bis 15 mal direkt hintereinander, dann klappts auch! bei mir zumindest
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() ja gibts das denn,hast du noch nichts von Paul Goldings MD80 und MD87 Panel gehört.Sehe mal unter www.Flightsimmer.net/fpda nach dort müssten die zu finden sein,evtl.gibts auch Links dafür,sind aber große Downloads so um die 10Mb.
mfg Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() da fiel es mir doch gerade noch ein:gehe mal auf die Downloadsection
unter Flightxpress Nr.14 gibts das ganze als download. Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.02.2001
|
![]() Hallo !!!
Wird das MD80 Panel von P. Golding in der FS2000 Version auch im 2002er funktionieren? Habe ihn leider noch nicht. Guten Flug Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Hi,
die gleiche Frage stellte ich schon vor ein paar Tagen in einem eigenem Threat !! Diese Maschine ist einfach eine der Besten (finde ich!) ciao ppl |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.04.2000
|
![]() Hi EDDK-Pilot
Ich kann dir Mad Dog sehr empfehlen!! Es ist zwar Payware, aber eins der besten Add on's für den FS98/2000!! MfG Michel Verde |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Habe leider nur die Demo version von Mad dog ;weiß jemand wie man die genialen maddog sounds in ein anderes Fs2002 Aircr. bekommt ?? gibt es da ne Möglichkeit???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() HI!
Tja, jetzt hab ich die MD vom Heft 14 runtergeladen, und dachte erst mal,......oh gott, die hatte ich doch vor einieger zeit schon im FS2000 ! Damals haben sich die Triebwerke immer abgestellt wenn ich ein die Kameraposition wechsel, oder z.B. nur das Overhad-Panel öffne. Ich dachte mir einfach "Macht nichts junge, vielleicht haste diesmal mehr glück und die macke ist weg" !!!! VON WEGEN, DAS DARF NICHT WAHR SEIN Genau die gleiche schei....e ! Meine Frage, wie behebe ich den schaden ??? Brauche dringent hilfe. Sonst muß ich doch wieder Geld ausgeben, und mir MAD-DOC holen. Achso, ist das überhaupt für FS2002 Kompatiebel ??? (Up-Date)
![]() |