![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
verXENt
![]() |
Es scheint stabil zu funktionieren bis auf den Private Messages hack. Ich werde Morgen (besser Heute
) schauen warum Private Messages nicht funktioniert.Sonstiges Highlights: Das Board hat jetzt auch eine Multiboard funktion mit der es möglich ist, mehrere Unabhängige Boards über nur ein UBB Script zu generieren. Theoretisch könnte man einen Service a la EzBoard damit aufmachen ![]() Sobald alles 100% funktioniert werde ich weitere Hacks einbauen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
verXENt
![]() |
Noch zwei weitere Fehler:
Active Topics und Logout funktionieren nicht. Das muss ich auch noch beheben. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
mir gefällt das Update
danke Philipp enJoy PS: Active Topics ist mir schon abgegangen ;-(( |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Stammgast
![]() |
Hallo Philipp/Tom!
Zum neuen Board Update fällt mir negativ auf das man jetzt auf einem Schirm(1024x768) weniger Beiträge sieht. Aber was mich eigentlich noch immer stört kommt vom vorletzten Update. Die blöde Fragerei ob ich "Online gehen will" wenn ich mir einen Beitrag offline ansehen will. Am 23. August hat Tom geschrieben(im Beitrag "Was ist mit der WCM-Seite los?") das er sich schlau machen wird wie man das austricksen kann. Wir haben damals festgestellt das es vom neuen Webebanner kommt. Vielleicht beim nächsten Update? ------------------ M.f.G. Karl |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
@karl: das mit dem Platz werden wir sicherlich noch umbauen - z.B. auf der Startseite ist jetzt (vorallem für geringere Auflösungen) durch das Weglassen des Moderators alles "dichter". Ich (bzw. philipp) müssen das erst mit allen Auflösungen & Browsern checken...
Dein Offline-"Werbeproblem" werden wir (fürchte ich) nicht lösen können (außer wir schmeissen alle Werbung raus...), aber hast Du's schon mal mit einem "Werbefilter" probiert. Z.B. http://www.webwasher.de/ [so genug gegen das eigene Geschäft geredet ] |
|
|
|
#6 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
@tom
offensichtlich funkt bei mir das ausloggen nicht. Meldung:Undefined action: logoutlogout. trotzdem ich seit 11/2 Std. den PC ausgeschaltet hatte bin ich immer noch anwesend. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
verXENt
![]() |
Das Logout Problem ist bekannt (siehe 2 posting).
Wenn ein User 10 Minuten nichts macht, verschwindet er automatisch aus der "Wer ist Online?" Liste. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
ok-ich werdin zukunft erst genauer lesen, dann posten
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Stammgast
![]() |
Hallo Tom!
Wegen dem Webefilter brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Es funktioniert eh nicht. Und ausserdem kann ich mich nicht erinnern das ich auf Grund einer Werbung im Internet etwas gekauft habe. ------------------ M.f.G. Karl |
|
|
|
|
|
#10 |
|
verXENt
![]() |
|
|
|