![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi, gibts eigentlich (natürlich ausser sprache) einen unterschied zw. deutschem und amerikanischem FS2002? Könnte nämlich morgen den amerikanischen bekommen und wäre daher für jede prompte antwort dankbar (auch hinsichtlich event. schon vorhandener patches oder kompatibilitäten mit add-ons usw.).
Beste dank schon mal ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Der Text (nicht die Sprache) des ATC ist halt in Englisch und sollte deshalb besser sein. Die deutsche Übersetzung ist manchmal grausig und kaum zu verstehen. Ansonsten gibts die Patches von Microsoft für die amerikanische Version schneller als für die anderen. Kompatibilitätsprobleme gibts wahrscheinlich die selben. Ich hätte mir gerne die amerikanische Version gekauft, bin aber auch mit der deutschen zufrieden. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Stephan. Das heisst, ich sollte mir jedenfalls die amerik. version zulegen?
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Da ich sie nicht habe bzw. selber gesehen habe, kann ich Dir nicht den ultimativen Vorschlag geben. Ich persönlich hätte mir die Ami-Version zugelegt, wenn ich sie zum gleichen Preis hätte bekommen können. Das kann ich Dir nur sagen ![]() CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Ich bevorzüge die Ami-Version. Nicht nur wegen der Sprachwiedergabe von ATC, sondern auch wegen vielen anderen Kleinigkeiten. z.B. die bessere Einteilung der Spalten bei der Flugpltazbeschreibung. In der deutschen Fassung stimmen die Überschriften mit dem Inhalt nicht überein, weil die deutschen Übersetzungen einfach länger sind. Und auch weil die Verpackung stabiler ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |