![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
verXENt
![]() |
Ich bearbeite z.zt. wieder das UBB Script etwas
. Hat jemand Sonderwünsche was ich einbauen soll? ![]() Hier als Vorgeschmack ein Screenshot aus der aktuellen Version: ![]() Wahrscheinlich wird sich noch einiges ändern. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
Memberlist, hab ich dir aber eh schon mal gesagt.
Mit Top 50 Ranking und so. ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! [Dieser Beitrag wurde von Authentic am 05. September 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() |
ja , will auch memberlist haben.
nachrichtensystem? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
wird ja schon lang genug versprochen, vielleicht wird's mal was damit
![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Was soll diese Bewertung sein??? Fänd ich nämlich gar nicht gut, wenn einzelne Beiträge jetzt auch bewertet werden würden. Da traut sich dann ja überhaupt kein "newbie" mehr was zu posten.
Ansonst schaut's recht gut aus, obwohl ich mir nicht wirklich sicher bin was da neu sein soll ![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Schaut ja recht gut aus.
Nur die Bewertungen stören mich auch ein bisschen. Glaube nicht das man Postings bewerten sollte! Userlist währe toll. Und eine art Messaging/mail service, wenn sowas möglich ist. ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|
|
|
|
|
#7 |
|
verXENt
![]() |
Memberslist muss ich noch einbauen. Nachrichtensystem ist schon eingebaut. Selbst diese Version hat ein Nachrichtensystem das aber wg. einiger Probleme beim Upload nicht richtig funktioniert daher ist es derzeit deaktiviert. Den nächsten Upload mache ich aber über Linux
.Zur Bewertungfunktion: Sie ist eigentlich nicht dazu da um jeden Beitrag zu bewerten sondern um die Highlights hervorzuheben. Das ist vorallem bei Foren mit grösserer Traffic wie Hardware praktisch. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Nach welchen Kriterien wird ein Beitrag bewertet ??
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Hallo Phillip!
Ist es nicht möglich anzuzeigen, wer gerade im Chat ist? Hat schon mal irgendwer gefragt, aber ich hab nichts mehr davon gehört. Das wär schon fein, so muß man immer wieder reinklicken, nur um festzustellen, dass keiner da ist, oder nur wer da ist , den man nicht kennt. Ja, ja, neue Leute kennenlernen, ist eh klar, aber schön wärs schon, vorher zu wissen , wer drin ist. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#10 |
|
verXENt
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Nach welchen Kriterien wird ein Beitrag bewertet ??<HR></BLOCKQUOTE>
Ich glaube da hast da was missverstanden. Nicht die Roots bewerten die Beiträge sondern jeder User kann seine Stimme abgeben . <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Ist es nicht möglich anzuzeigen, wer gerade im Chat ist? <HR></BLOCKQUOTE> Ich werde sehen was ich machen kann. [Dieser Beitrag wurde von Philipp am 06. September 2000 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|