![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Herbert,
was meinst Du damit? Meinst Du shift Z oder die fps -Begrenzung? Beschreibe doch mal um ganz sicher zu gehen, wo Du das ab oder anschaltest. Vielen Dank Speedbird
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.06.2001
|
![]() hallo Speedbird
Ja ich meine swift Z dann hast du keine Scheiben mehr wenn du hindurchfliegst. Gruss aus dem Wallis Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Herbert
Danke der Nachfrage ![]() gemailt!Wie Du ja weißt,teste ich den FS 2002 schon fast über drei Wochen und da gibts "Dinger" die bei FXP auch nicht ansatzweise zur Sprache kommen.Hallo Guido! Hast Du eine "Beta" getestet?Z.B. betreffs der "Flüssigkeit" der Scenerien und Ansichten in der "Beobachterperspektive".Jedenfalls kann ich die überschäumende Rundumbegeisterung in keiner Weise teilen. Happy landings trotzdem mit FS 2002 (hoffe auf den FS2003) Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Theo,
wollte nur wissen, ob Du etwas erreicht hast, denn ich muß meinen zweiten Rechner sowieso mal wieder neu installieren und kann deshalb auch dort die Voodoo3 einbauen ![]() Zu Deinen anderen Themen werde ich mich noch zu gegebener Zeit äußern bzw. auch nicht, während ich das von Dir angesprochene Phänomen so noch nicht kannte, aber inzwischen dabei auch wieder der Lösung wohl etwas näher gekommen bin, nur bin ich ja ein Neuling und laß mir von Dir alten Profi gerne ein paar Tricks zeigen ![]() Gruß
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Herbert
Auch "Echte Stars" finden mal ein Korn ![]() ![]() ![]() Happy "forsching" Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Theo,
natürlich kann ich mich mit Dir als Echter Star nicht messen, denn was Du alles so aus probierst, traue ich mich garnicht und fliege deshalb lieber noch mit dem FS2000 ![]() Aber forsche ruhig weiter, wenn ich Deine E-Mails auch immer irgendwo finde, nur nicht in meinem Briefkasten, wie gestern ![]() Nun aber muß ich noch meinen anderen Rechner bearbeiten, damit er endlich die Voodoo3 schluckt und nicht dauernd meckert, die kennt er nicht ![]() Beste Grüße an den großen Forscher ![]()
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() Hi albenried,
bin leider am we nicht dazu gekommen Deinen Tipp auszuprobieren. Melde mich dann nochmal, wenn es gefunzt hat.
![]() |