![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, das mit dem verdient wird schon stimmen. Alleine schon wegen der Eisenkugel
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
hi lom, steh ich bissi an, weil ich deine feine klinge schätze, meistens versteh ichs auch, aber die eisenkugel hats mir angetan:
verrat mir was du da meinst ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Hallo Lamperl!
Der LOM meint die Witzzeichnung, die einmal im WCM war. Da sieht man unter anderm einen WCM-Redakteur, der durch eine Eisenkugel am Bein gehindert wird, irgendwann mal aus der Redaktion heimzugehen. Das ganze unter dem Titel "Mitarbeitermotivation" ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Super-Moderator
![]() |
kennst den comic über die roots net?
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
'lol'
na ja immer ist man ja kein blitzgneisser ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
so ab 22 uhr am abendhimmel, aber spass beiseite ab 1oo wie oben schon gepostet wird dein Synonym ein sternlein zieren. mfg. LF
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
-------------
![]() |
vorsicht Lord, ab 3000 Posting´s gibts die virtuelle Eisenkugel
;-))) EnJoy |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gesperrt
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich bin schon gespannt, ob und wenn ja, was nach Elite kommt. Gigant? Geistesriese? Avatar? Cthulu? Gott? Unsterblicher? Präsident?
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gesperrt
![]() |
Zum jetzigen Zeitpunkt ist mit Elite Ende der Fahnenstange. Aber wer weiß, was sich der Philipp noch einfallen läßt ?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|