![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
![]() Help!
Hat jemand Erfahrung mit Sprit.org?! Möchte einen Domain Namen anmelden. Jedoch ist bei Nic.at eine Gebühr von 1000 Ösis abzulöhnen. Bei Sprit.org nur runde 800 Ösis. Hat man da eventuell einen Werbebanner?! Oder sowas ähnliches? Weiters erscheint mir, das 100 MB webspace um 1229 ATS recht günstig. Was ist eure Meinung?! Danke, Thomas. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() lt. Tracert hosten die bei Inode und Inode ist ja lt. Konsumentenschutz - was immer das auch heissen mag - sehr gut.
kann man sicha empfehlen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() THX
bin noch neugierig, ob da noch einer seine Meinung mitteilt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#5 | |
verXENt
![]() |
![]() Günstige Domain bekommst du u.a. auch bei A&R Web
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() werden beide durch inode gehostet... auf der inode HP findet man unter menü unternehmen genaue statistiken wie die einzelnen standorte augelastet sind...
MfG Helmut E. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Danke, für die Hilfe.
Ich finde es nur mühsam, wenn ich schon seit 3 Werktagen versuche Sprit.org zu erreichen und KEINER ist da. Weder per Mail noch wenn man eine Nachricht hinterläßt. ![]() Ich habe keine Lust, mich mit einem schlechtem Kundensupport herumzuärgern. Werde mich wieder auf die Suche machen, nach einer besseren Registrierungsstelle mit einem Kundensupport, der auch erreichbar ist. ![]() Mal sehen, was die Zeit so bringt..... CU Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Billig und gut geht nicht.
Meistens wird am Support gespart (da geht es am Einfachsten). Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() @Slotter
Scheint so zu sein. Im Endeffekt habe ich mich für NIT.AT entschieden. Habe jetzt einfach so unmotiviert angerufen und blöde Fragen gestellt. Der Herr war zwar unterwegs, hat aber in aller Ruhe und Gelassenheit alle Fragen geduldig beantwortet. Habe beide Betreiber verglichen. Bin sogar überrascht, das nit.at um 198.07 Ösis günstiger ist. Scheinbar hat da jemand begriffen, das besserer Kunden - Support auch Kunden bringt...... Na mal sehen. Werde mir mal so zum Testen ein Domainpacket nehmen. Es warten ja noch 3 weitere. Wird sich zeigen, ob man nit.at weiter empfehlen kann. CU Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
|
![]() @Slotter
Scheint so zu sein. Im Endeffekt habe ich mich für NIT.AT entschieden. Habe jetzt einfach so unmotiviert angerufen und blöde Fragen gestellt. Der Herr war zwar unterwegs, hat aber in aller Ruhe und Gelassenheit alle Fragen geduldig beantwortet. Habe beide Betreiber verglichen. Bin sogar überrascht, das nit.at um 198.07 Ösis günstiger ist. Scheinbar hat da jemand begriffen, das besserer Kunden - Support auch Kunden bringt...... Na mal sehen. Werde mir mal so zum Testen ein Domainpacket nehmen. Es warten ja noch 3 weitere. Wird sich zeigen, ob man nit.at weiter empfehlen kann. CU Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |