![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
HALLO und guten Abend.
Habe fallweise Probleme mit dem Replay zum Server wcm.at/VB2/newthread.php aber auch */newreplay.php! Und zwar am Win2K Client. Wahrscheinlich reagiert irgend ein Server zu langsam. Weis wer wo man die Timout Zeit einstellen kann? Firewall ist abgeschaltet! 1stz |
|
|
|
|
|
#2 |
|
verXENt
![]() |
Wann passiert das? Wenn du auf "Antwort Senden" klickst?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gelegenheitsanwesender
|
JA.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
verXENt
![]() |
Dann liegt es wieder einmal am MySQL Datenbankserver
![]() Ich werde sehen was ich machen kann |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gelegenheitsanwesender
|
Glaube ich nicht!!!
Weil am Server, von wo ich gerade schreibe, gehts ja, zwar ein bisschen träger als normal, aber es geht. Muß irgend eine Zeiteinstellung am Client oder Win2kServer sein, die "zu kurz" ist. 1stz |
|
|
|
|
|
#6 |
|
verXENt
![]() |
Es kommt Connection Timed out? Erscheint der Beitrag dann einige Zeit später im Forum?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gelegenheitsanwesender
|
Er schreibt unten ......wird geöffnet, ca 1 Minute!
Der Balken bleibt stehen, dann schreibt er die Seite ist nicht verfügbar. 1stz |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gelegenheitsanwesender
|
Der Beitrag erscheint NICHT !
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gelegenheitsanwesender
|
Der Retourn geht weder von der Linuxmaschine noch von einer Win (2K, XP, 98) aus.
Nur vom WIN2K Server geht er raus. Da muß es irgendwo eine Einstellung geben, die ihn blockiert. Ich vermute ein Zeitproblem. Alles Andere funktioniert ja (Serven, E-Mail, Downloads,...) Wer weiß dazu RAT ? 1stz |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gelegenheitsanwesender
|
Hallo und guten Morgen!
Habe heute von verschiedenen Clients aus Verbindungen zu anderen Foren ausprobiert, funktioniert alles wie am Schnürchen. Keine Probleme!! Nur der Replay zum WCM funktioniert nicht, habe verschiedene Einstellungen ausprobiert am Server, kein Ergebniss der Verbesserung. Woran liegt es nun wirklich? Bin ich von einer falschen Voraussetzung ausgegangen, als ich der Meinung war, Ihr habt euren Server unter Kontrolle? Bitte um Info's. Liest dieses Forum überhaupt wer? Und warum ist ein technisches Problem in ein Meinungsforum verschoben worden? 1stz |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|