![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | ||
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
MfG JPritzkat |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() Also die FlightSoft FS 2000 Version hat in FS 2002 eine Framerate von 15-25. In FS 2000 etwa die Haelfte. Jeweils Szeneriedichte auf volle Segel.
Rechner ist nix dolles : AMD 900, 256 MB RAM, Hercules Prophet 4500. Meikel |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hi,
also wo kann ich sie ausser in Amerika noch bestellen, ich finde nichts? Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() Hi Christian,
die Szenerie ist ja gerade erst neu erschienen, weiß nicht, ob die schon einen Distributor in Deutschland haben. Frag doch mal direkt bei FlightSoft nach, laut deren Webseite ist die Kontakt-Email : zoffreo@aol.com Meikel |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Also wie versprochen ein kurzes Review;
die Performance ist inakzeptabel, bsonders bei der Optik, die Szenerie ist halt nicht mehr Stand der Technik, die Texturen sind arg wischiwaschi..., die Gebäude sind auch nicht mehr akzeptabel, das sind teilweise 2D-Häuserwände. DIe Masse an Gebäuden führt zu einer echt schlechten Performance und das auf meinem 900er Athlon bei 933 Takt mit 133 FSB und 256 MB RAM bei 133 Mhz... jede andere Stadt-Szenerie läuzft besser, auch New York. Und sieht besser aus. Naja, wers braucht, dann ist es ok... Aber der Anflug ist halt bei vollen Details nicht machbar, zu ruckelig, 5-6 fps... ![]() Ansonsten: es geht jedenfalls, man darf nur nicht die Änderungen an der scenery.cfg so vornehmen, wie in der readme beschrieben, dann gehts. Gute Nacht, Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |