![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() ![]() Hab mir heute einen neuen 19 zoll siemens Fujitsu C994 zugelegt. Angeschlossen hochgefahren erkannt alles bestens. Aber wenn ich nun ein Spiel aktiviere und der Monitor umschaltet klakt es (1024x768 True coler bei 85hz)aber nur mit dem 21.81aTreiber von Asus spiele ich einen alten 6.31 auf Klakt es nicht ![]() Dieses Geräusch klingt nicht gesund will aber nicht mit so alten Treibern herum gammeln. 1:Was beteutet dieses klaken für meinen neuen Monitor(Folgen ![]() 2:Was kann ich dagegen tun Das geräusch klingt gleich wie beim umschalten von DOS auf Windows beim hochfahren ![]() Danke im voraus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() macht meiner auch, der eines freundes ebenfalls. hab mir sagen lassen daß is normal..... macht er wenn er zwischen den auflösungen herumschaltet...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Was soll an diesem Klacken so ungesund sein??
![]() Ist doch ganz normal... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() ![]() ![]() Aber mit dem alten Treiber bin i anet glücklich ![]() ![]() Des Leben ist schwer ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Du kannst auch deinen Monitor mit 60Hz betreiben und Dir dabei deine Augen ruinieren.
![]() Bei 60Hz hörts auf zu klackern. Oder steig auf Streifenmaske um, diese Monitore geben gar keine Geräusche von sich. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() ![]() ![]() Es geht auch ohne Klacken ![]() ![]() ![]() danke für die Antworten auch wenns net immer produktiv sind(zu GROOFY schau ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |