![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Also ich finde jetzt könnt der Patch für die DF737 schön langsam mal rauskommen. Dauert jetzt wirklich schon lange finde ich.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
Haltet doch mal die Luft an...
"Langsam, gaanz langsaam" würde ein Herr Scharping sagen...
Die Kollegen von Dreamfleet sind bei der Arbeit. Und so einfach ist das nicht mit der Umstellung von FS2000 auf FS2002. Soviel ich weiß, machen die "Dreamfleeter" das nicht hauptberuflich, sondern neben ihrem normalen Job. Also, laßt den Leuten doch mal Zeit, verdammt noch mal! Die können sich auch nicht zerteilen. Auch wenn ihre 737 in den Bereich Payware gehört.Und ein bißchen muß auch noch mal sein. Dann macht das Programmieren noch mal soviel Spaß. CU Christian |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Verstehe es im Moment als reine Ungeduld eines DF-737-liebenden Simmers. Natürlich wird es Zeit, weil sie uns so lang vorkommt. Tatsächlich werden wir alle brav warten, bis wir einen funktionstüchtigen Patch haben. Und dann sitzen wir wieder glücklich und nebenberuflich im DF-737-Cockpit.
Bin auch very ungeduldig, habe schon Magenschmerzen ![]() Gruss Schulle ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Ja, da muß ich mich anschließen, denn ohne DF737 ists nur halb so schööönnnn.....
Ich versteh auch, daß es nervt permanent nach dem Patch/Update gefragt zu werden, aber auf der anderen Seite ist es ja eine Ehre, zu wissen wie gewürdigt die Arbeit von den Simmern wird.... Und wir armen kleinen Simmer (ich zumindest)kriegen ja gleich die Panik, wenn wir 2-3 Tage keine drartige Frage lesen, weil wir immer gleich glauben, das Update ist schon raus, und wir finden es nur nicht, nur weil keiner mehr danach schreit.... Ist nicht bös gemeint, und soll nicht verallgemeinern, also Bitte keine Kritik an meinem Schreibstil, da ich glaube man kann zwischen den Zeilen rauslesen was ich meine..... So long, Edwin |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
Geht mir auch so, Edwin. Gut, dass ich nicht gefragt habe - LOL.
Ralf |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
Ich habe mir geschworen, daß ich warte, bis der Patch für die DF737 und die PIC767 da ist, bevor ich mir den FS2002 kaufe. Bin mal gespannt, wie lange ich das durchhalte. Ohne GAP, DF737 und PIC767 kann ich nicht mehr fliegen. (Wie habe ich bloß den FS5.x überlebt
)@ r_woersdoerfer: Hättest Du Dein "LOL" klein und mit ":" vorne und hinten geschrieben, dann hättest Du das erhalten: CU Christian |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
Alle warten gespannt. Lange haben wir nichts mehr von Hans Hartmann gehört.
Das heißt, er arbeitet am Update und das ist gut so. Lange wirds wohl nicht mehr dauern... lufis ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hans hat das Update DF B734 bereits abgeschlossen.
Jetzt heisst es für ihn, den Termin 'Januar' einzuhalten ![]() Sie sind halt Profis Gruß, Stefan BTW: Wir 'kleinen' Simmer dürfen drängeln und nörgeln, nicht wahr |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
Hallo Stefan,
wir müssen also noch bis Januar warten bzw. kennst Du den genauen Termin der Update-Freigabe ? lufis ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
Nun, ich habe es mir abgewöhnt nach Erscheinungterminen zu fragen, da sie sowieso keiner weiß bzw. einhält.
Eins ist klar, die seinerzeit für den FS2000 erschienene Version der DF737 war so gut wie gar nicht getestet worden und so "flog" sie auch. Die Version/Patch für den FS2002 erlebt derzeit den größten bzw. offensichtlich gründlichsten Betatest aller Zeiten. Etwa 250 Tester aus der Anwenderszene sind daran beteiligt. Das FMC soll komplett neu programmiert worden sein und das derzeitige Ergebnis, was Stabilität und Funktionalität in FS2002 angeht, soll dementsprechend gut sein. Also, ich denke noch etwas Geduld ist angebracht auch wenn es schwer fält. Ich selbst bin ja auch ungeduldig, aber da müssen wir halt eben durch. ![]() ![]()
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|