![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() *Jetzt post ich schon zu dritten Mal doch ich kann den Beitrga nie abschicken
![]() Ich dachte dieses Ghost ist praktisch denn ich möchte mir einmal am Anfang ein Backup machen, dieses auf CD brennen und dann wenn irgendwas nimmer passt einfach wieder rauf spielen ![]() ![]() ![]() Vielen Dank im Voraus ![]() *Hoffenlich hauts jetzt hin* |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() was hast für nen brenner? wenn dein brenner in der liste von der ghost hilfe steht kannst direkt unter dos das image auf cd brennen.
ansonsten einfach mit fdd booten und ghost.exe starten. dann einfach partition/auf abbild klicken, hd aussuchen, partition aussuchen die gesichert werden soll und den ort wohin sie gespeichert werden soll angeben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() 1. Yamaha 4416s
2. Ich hab da unter Win das Ghost installiert. Wobei ich nciht weiß was Symantec Ghost Enterprise im vergleich zu Ghost AutoInstall? Nun und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Hast im Win keinen Eintrag/Programm mit 'Ghost Boot Wizard' ?
mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() @max
starte einfach von einer normalen windows-bootdiskette. und dann suchst auf deiner hd im ghost-ordner den file GHOSTPE.EXE und führst ihn aus. dann geht alles von allein, brauchst nur lesen ![]() hab sogar ich geschafft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Kann ich das nciht im Win machen??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() @Zwergerl
Bei Dir geht das? Ich hab das auch versucht, jedoch nein. Ich mußte eine GHOST-Bootdiskette erstellen. Aber das geht ja auch mit dem Ghost-Boot-Assistant. @Max Mustermann Spiel Dir auch die ASPI- und andere Treiber und MSCDEX (für den Brenner bei ev. Restore) auf die Startdisk. Sieht z.B. so aus: Config.sys: DEVICE=HIMEM.SYS DOS=HIGH DEVICEHIGH=A:\ASPI8U2.SYS /D DEVICEHIGH=A:\ASPICD.SYS /D:CD1 Country=043,850,A:\country.sys autoexec.bat: SCDEX.EXE /D:CD1 /V /M:12 /L:K GHOSTPE @echo off @prompt $p$g @SET TEMP=E:\TEMP @SET DIRCMD=/P/O:GNES @LH keyb gr,,A:\keyboard.sys Gutes Gelingen! lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() @christoph
ja, ich hab eine stinknormale win98 bootdisk verwendet, als betriebssystem hab ich win2000. disk rein, damit booten, mit "e:" auf die gewünschte partition wechseln, dann "cd norton~1" für den richtigen ordner und dann einfach "ghostpe.exe" und voilá das prog rennt ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |